Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 11. Dezember 2017

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Hallo ihr Lieben,

sind bei euch gestern auch so Schneemassen vom Himmel gekommen? Also hier hat es gestern wirklich den kompletten Tag geschneit, das war richtig klasse und sah sooo schön aus.
Leider hat es in der Nacht angefangen zu regnen (und bis jetzt nicht wieder aufgehört) so das sich allen in grauen Matsch verwandelt hat. Nicht wirklich schön.

Da sollten wir uns alle ein Beispiel an Sam nehmen, der macht grade wirklich das Beste aus dem Wetter.


Der Herzensmann hat sich vor kurzem ein neues Kopfkissen gakuft, das er aber in nachhinein nicht mag. Und während ich noch überlege, was ich jetzt aus diesem Kissen mache, hat Sam es schon für sich beansprucht. Er sieht aber auch sooo goldig aus, und vor allem richtig kuschelig, da möchte man sich am liebsten dazu legen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Bei so einem Wetter ist es auch wirklich das Beste was man mahcen kann ... sich gemütlich einkuscheln und warten, bis es wieder beser wird. Total niedliche Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Yes you do look very cute snuggled up on that pillow Sam, it is certainly the best way to spend time when the weather is horrid outside. Happy napping
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es heute noch einmal tüchtig geschneit, aber ich fürchte der Regen kommt auch bald...

    Ich finde es sehr praktisch, dass ihr das Kissen nicht weggeben müsst, sondern einen würdigen Nutzer gefunden habt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja niedlich, besonders das zweite mag ich sehr. Da schaut Sam so knuffig!
    Bei uns ist es genau so. gestern hat es, zumindest den Großteil des Tages geschneit und war zwischenzeitlich richtig schön weiss. Aber schon am Nachmittag wurde aus dem Schnee Regen und heute ist wieder alles weg und dafür grauer Matsch. Wirklich widerlich.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Also absolutes Kuschelwetter. Sam macht es genau richtig. Eigentlich möchte man sich gleich dazu kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Die aktuellen Wetterkapriolen sind wirklich nur in einer ausgeprägten Kuschelhaltung zu überstehen.
    tolle Bilder
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist leider auch aller Schnee weg und der Regen hat nur Matsch hinterlassen.
    Sam macht es da schon richtig.
    Er sieht aber auch zu süß aus auf den ersten zwei Bildern.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  8. Sam macht es genau richtig:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich würde mich auch sofort zu ihm legen, sooooo süß.
    Wir hatten schon mal Schnee am Sonntag der aber längst weg ist.
    Hab es schön, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  10. ja, das sieht aber auch kuschelig aus. Ich würde mich auch mit dazu legen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen