Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 8. Juli 2017

Wir werden 3 Jahre alt

Hallo ihr Lieben,


heute vor drei Jahren hat unser Blog das Licht der Welt erblickt. In Zahlen sind das 220 Post's, 1374 Kommentare, 45 eingetragene Follower, 25.252 Seitenaufrufe und unzählige liebe Kontake. Ich bin so froh das ich euch alle dadurch kennen gelernt habe! Wirklich unglaublich, dachte ich am Anfang das es niemanden interessieren wird was wir so treiben.

Und auch wenn in dieser Zeit leider schon viele schöne Blogs verschwunden sind, wir denken in keinster Weise ans aufhören. Das bloggen macht mir viel zu viel Spaß, und auch wenn ich zu denen gehöre die relativ wenig posten möchte ich es nicht missen. Wem sollte ich denn dann die unzähligen Muckelbilder zeigen ;-D

Also ihr Lieben, hoch die Gläser und auf die Jahre, die noch kommen werden.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggergeburtstag! Auf viele weitere Blogger-Jahre!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    ich wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre.
    Hoch die Gläser!!! :-)
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freuen uns auf die nächsten drei Jahre mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation und weiter so, wir besuchen euch gerne
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Schön ist es hier und deshalb ganz toll, dass ihr nicht ans aufhören denkt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir gratulieren von ganzem herzen und staunen, wie lange Ihr schon dabei seid. Wunderbar. Noch besser ist natürlich, dass Ihr nicht aufhören wollt. Die Zahl der älteren Blogs nimmt wirklich nicht zu. Mit großem Elan wird da begonnen und nach ein paar Monaten ist Schluss...

    Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die auch nicht vorhaben aufzugeben

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns kommennoch Glückwünsche zu eurem Blog-Geburtstag. Ich freue mich, dass ihr noch immer mit Freude dabei seid und hoffe, das bleibt noch lange so.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich!
    Ganz viel Freude in den kommenden Jahren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen