Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 24. Juli 2017

Bild der Woche

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatten wir wirklich alles hier was das Wetter zu bieten hatte: Sonnenschein, Regen, Hagel, Gewitter und Sturm. Ein richtiges Aprilwetter eben.
Gewitter machen Nora eigentlich nichts aus, aber sie mag es gar nicht wenn es so richtig stürmisch ist. Letzte Woche kam dann alles zusammen, ein richtig dolles Gewitter mit Sturm. Da hat Nora sich lieber verkrochen
Noch nicht mal die Aussicht auf eine von ihr heiß geliebte Nudel konnte sie raus locken. Zum Glück hielt der Sturm aber nicht so lange an.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
wünschen euch
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. That is sooo cute....poor Nora to be frightened of the storm, so glad it didn't last for long
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist natürlich Zucker, aber der Anlass recht traurig. Noch nicht einmal Nudeln konnten sie aus dem Versteck locken…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jasmin,

    Ich habe dich und deinen Blog gerade beim stöbern entdeckt und bleibe gleich mal als deine neue Leserin da :-)

    Das Bild ist einfach goldig. Wirklich niedlich.. Ich wünsche mir schon seit ich klein bin einen Hund. Schön, dass ich dich entdeckt habe und jetzt dich und deine wunderbaren Vierbeiner begleiten darf :-)

    Herzliche Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. So möchte ich manchmal auch abtauchen
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Manche Tage sind einfach zum verkriechen, so gings mir gestern.
    Alles Liebe für euch vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliches Bild ... auch wenn der Anlass nicht so angenehm war - aber wer will sich nicht auch manchmal einfach die Bettdecke über denKopf ziehen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Die arme Nora. Hoffentlich gab es noch eine Tröstenudel. Gewitter mit Sturm sind echt fies. Das mag die Emma auch nicht. Sie verkriecht sich dann auch immer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die arme Kleine. Unser Moritz hat auch fürchterlich Angst, wenn es stürmt und donnert. Zum Glück wird das Wetter bald wieder stabiler.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oje, so viel Angst hat sie haben müssen. Zum Glück ist der Sturm jetzt vorbei.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen